FDP Parteitag in Berlin

Am 28-30.4.17 fand der FDP-Parteitag unter dem Motto: „Schauen wir nicht länger zu“ in Berlin statt. Ich war als Gast anwesend und hatte die großartige Gelegenheit die politische Debatte und die Ausarbeitung des Bundestagswahlprogrammes zu verfolgen.
Es hat mich überrascht wie kontrovers und vielfältig die Diskussion ausgetragen wurde. Dennoch lag eine optimistische Aufbruchstimmung in der Luft.

Neben dem Anhören der Debatten war es grandios auch Christian Lindner und Wolfgang Kubicki zu treffen. Beide sind natürlich beeindruckende Persönlichkeiten und als Berufspolitiker auch glänzende Rhetoriker.

Selfie mit Christian Lindner

Alexander Graf Lambsdorf spricht

Fabian Bühler und Wolfgang kubicki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.